Personaltraining

Als qualifizierte Rektusdiastase- Beraterin und -Therapeutin kann ich Dir wieder zu einem guten Bauchgefühl verhelfen und Deine Köpermitte stärken.
Wenn Du eine oder mehrere der folgenden Fragen mit „ja“ beantworten kannst, dann leidest Du wahrscheinlich unter einer Rektusdiastase, einem erweiterten Bauchspalt:

Hast Du einen vorgewölbten Bauch und vielleicht auch einen nach außen gestülpten Bauchnabel?

Kämpfst Du mit Verstopfung, Inkontinenz oder Blähungen?

Wird Dein Bauch nach dem Essen und zum Abend hin größer?

Quälen Dich Schmerzen z.B. im Rücken, am Becken, in den Hüft- oder Kniegelenken, am Schambein oder im Nacken?

Wurde Dir eine Bauchnabel- oder eine Bauchspalt-Operation empfohlen oder ist eine geplant?

Kontaktiere mich für ein Einzeltraining oder einer Beratung.

Mit einem gezielten Training und Tipps für den Alltag lässt sich die Rektusdiastase (Bauchspalt) behandeln, so dass sie schmäler wird und Du von Deinen Beschwerden befreit werden kannst.

 

Möchtest Du ein Einzeltraining um Deinen Beckenboden zu stärken? Oder möchtest Du eine Testung Deiner Rektusdiastase und ein gezieltes Training zur Kräftigung deiner Körpermitte?

Dann melde Dich bei mir:

info@marion-neubauer.de